Ãœber cope-net
 

Stefan Simon gründet cope-net im Jahr 2001 als festen Verbund von Unternehmensberatern. Die persönliche und enge Bindung innerhalb von cope-net basiert auf echten Kooperationen in echten Projekten und auf der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Beratungsansätze.

Alle Menschen in cope-net haben eine fundierte psychologische und/oder pädagogische Ausbildung. Regelmäßige Fortbildung sowie eigene Supervision sind für alle wichtig, verpflichtend und essenziell, um die Beratungsqualität auf Dauer wirksam entfalten zu können.
cope-net ist also - im Besten Sinne - ein Netzwerk von Menschen, die ihre ganze Kraft und Expertise einsetzen, um Unternehmen und Mitarbeiter zu bewegen.

So beschreiben uns unsere Kunden*

  • flexibel, aber nicht opportunistisch, aber zielorientiert
  • frech, aber nicht unverschämt, aber wertschätzend
  • humorvoll, aber nicht lächerlich, aber ernsthaft
  • autark, aber nicht isoliert, aber vernetzt
  • pointiert, aber nicht verletzend, aber emphatisch
  • transparent, aber nicht leutselig, aber vertraulich
  • kritisch, aber nicht destruktiv, aber perspektivisch

* Quelle: Auswertung/Zusammenfassung aus 51 Projekt-/Prozess-Feedbackinterviews aus dem Jahr 2019.